Feine Angelegenheit

Verleih

Hier beantworte ich Euch alle Fragen, die Ihr zum Thema Verleih habt. Wer darf ausleihen? Muss ich die Sachen selbst abholen? Was passiert, wenn etwas zu Bruch geht? Sollte Euch darüber hinaus trotzdem noch etwas unklar sein, dann nutzt gern das Kontaktformular, um Eure Anliegen loszuwerden.

Wer und wofür

Ich verleihe meine Möbel und Dekorationsartikel sowohl für private als auch gewerbliche Zwecke. Dazu gehören Hochzeiten, Geburtstage, Familienfeiern, Firmenevents, Fotoshootings und alle anderen schönen Ereignisse, die gefeiert werden müssen. Ich freue mich auch immer über Anfragen zu Style Shoots und anderen Kooperationen.

Meine Leistungen

Meine Lieblinge stelle ich euch vor allem zum Selbstaufbau und -abbau zur Verfügung. Solltet ihr allerdings meine Unterstützung beim Auf- und Abbau brauchen, dann sprecht mich gern darauf an. Ich erstelle euch dann ein individuelles Angebot, welches euren Bedürfnissen entspricht.

Kaution

Ich hänge sehr an meinen Fundstücken. Deswegen erhebe ich im Falle von Verlust, Beschädigung und Verschmutzung eine Kaution. Sind alle Leihstücke wohlbehalten wieder bei mir eingetrudelt, erstatte ich die Kaution natürlich vollständig und umgehend zurück.

Mietdauer

Die Mietdauer für meine Leihstücke beträgt in der Regel 3 Tage. Nach Bedarf kann dieser Zeitraum auch verkürzt oder verlängert werden.

Selbstabholung und Lieferung

Um Kosten zu sparen, könnt ihr die Leihstücke in meinem Lager in Bad Schwartau abholen. Von Montag bis Donnerstag könnt ihr einen Abholtermin ab 18 Uhr mit mir vereinbaren. Am Freitag, Samstag und Sonntag stehe ich euch nach vorheriger Absprache zur Verfügung. Im Raum Schleswig-Holstein gibt es auch die Möglichkeit einer Lieferung. Sprecht mich gern an und ich kalkuliere für euch ein individuelles Angebot.

Bezahlung

Ein verbindlicher Mietvertrag kommt dann zustande, wenn ihr mein schriftliches Angebot bestätigt. Anschließend bitte ich euch innerhalb von 14 Tagen eine Anzahlungssumme in Höhe von 50% der Auftragssumme auf mein Konto zu überweisen. Die restliche Summe ist nach Rückgabe der Leihstücke zu entrichten.

Rückgabe

Meine Leihstücke sind in ordentlichem und sauberem Zustand an mich zurückzugeben. Sollte dennoch mal etwas kaputt gegangen oder verschwunden sein, bitte ich euch mir das unverzüglich mitzuteilen. Im Falle von Verschmutzung oder Beschädigung wird der Wiederbeschaffungswert in Rechnung gestellt.

Alles klar?

Ihr habt noch immer Fragen? Dann nutzt gern mein Kontakforumular!